• Jobs Job bei AEI Power GmbH

Sachbearbeiter (m/w) After Sales und Service

AEI Power GmbH

Metzingen bei Stuttgart

Metzingen bei Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) After Sales & Service AEI Power GmbH Metzingen bei Stuttgart Annahme von Kundenreklamationen und Reparaturen; Erfassung aller relevanten Vorgänge in SAP.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) After Sales & Service Ihre Aufgaben: Annahme Von Kundenreklamationen Und Reparaturen Erfassung Aller Relevanten Vorgänge In Sap Erstellung Von Servicemeldungen Ausarbeitung Von Angeboten Für Reparaturen Und Geräteverkauf Beauftragung Des Repaircenters Prüfung Und Freigabe Von Lieferantenrechnungen Verwaltung Des Tauschlagers Und Der Konsignationslager Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zur Industriekauffrau (m/w) Oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarem Bereich Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Sap Und Ms Office Selbstständiges Und Systematisches Arbeiten Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Die Kennziffer 850411 An Advanced Energy (ae) Ist Seit über 30 Jahren Im Markt Für Strom­er­zeugung Aktiv Und Zählt Heute Zu Den Innovativsten Herstellern Von Photovoltaik-wechselrichtern Und Stromversorgungssystemen Im Bereich Thin-films Weltweit Gehört Ae Mit Hauptsitz Fort Collins Usa Zu Den Führen­den Photovoltaik-wechselrichter-anbietern Als Global Player Ist Ae Mit Niederlassungen In Allen Wichtigen Pv-märkten Vertreten Ae Setzt Auf Technologische Trends Für Die Photovoltaik Von Morgen Werden Sie Teil Eines Interkulturellen Und Innovativen Technologieunternehmens Und Treiben Sie Aktiv Die Energie­wende Voran Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Manuela Häußermann Jobs@com Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Sachbearbeitung Servicemitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter (m/w) After Sales & Service Annahme Von Kundenreklamationen Und Reparaturen Erfassung Aller Relevanten Vorgänge In SAP Metzingen Bei Stuttgart

Technical Services Operations Supervisor (m/w) Europe
   AEI Power GmbH (Metzingen)

Facharbeiter (m/w) für unsere technische Hotline
   AEI Power GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales und Service
   AEI Power GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Lüneburg)